Über mich...

Mein Name ist Julia Schmidt, geboren in Dernbach und aufgewachsen im schönen Westerwald in Moschheim. 

Nach meiner schulischen Ausbildung begann ich 2001 die Ausbildung zur Krankenschwester und absolvierte diese 2004. 

Durch meine Arbeit im sozialen Bereich wurde mir die Bedeutung der Kommunikation im Alltag immer bewusster und somit begann ich 2009 eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der SRH-Schule in Heidelberg und beendete diese erfolgreich 2012.

Nach dem Abschluss sammelte ich 4 Jahre Erfahrung in logopädischen Praxen, sowie in neurologischen Rehabilitationskliniken mit Patienten, die verschiedenste Störungsbilder aufwiesen. 

Im August 2016 eröffnete ich meine eigene logopädische Praxis in der Hauptstraße 7a in Moschheim.

Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

 

 

 

 

Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden deine Gedanken.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte , denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter.

Achte auf Dein Charakter, denn sie werden Dein Schicksal.

(chinesisches Sprichwort)